Honeywell präsentiert neue Honeywell City Website

Zentrales Infoportal für Installateure und Unternehmen veranschaulicht breites Angebot an Sicherheitslösungen

ALBSTADT, 25. September 2012 – Honeywell (NYSE:HON) präsentiert seine neue Honeywell City Website, die anschaulich Überblick zu Honeywell Sicherheitslösungen gibt. Der Online-Auftritt dient als Anlaufpunkt für Installateure von Sicherheitslösungen und Unternehmen im Endkundengeschäft und verdeutlicht, wie sich spezifische Sicherheitstechnologien daheim, in Büro- und Verkaufsgebäuden sowie kritischen Infrastrukturen implementieren lassen.

Anhand von 14 vertikalen Märkten, vom Wohnhaus bis zum Büroturm, greift die Website Herausforderungen für Installateure auf und stellt entsprechende Lösungen von Honeywell vor. Zusätzlich können Besucher nach Produktenneuheiten suchen, interessante Anwendungsbeispiele lesen und Produktbroschüren zu einzelnen Lösungen herunterladen.
„In der heutigen Sicherheitsindustrie muss Innovation mehr beinhalten, als qualitativ hochwertige Lösungen zu entwickeln“, sagt Stephan Winkelmann, Leiter Marketing Kommunikation Honeywell Security Group. „Sicherheitsinstallateure erwarten von Unternehmen wie Honeywell kontinuierlich neue Möglichkeiten und Ideen, Endkunden ein stetig verbessertes Angebot bieten zu können. Genau zu diesem Zweck haben wir die Honeywell City Website entworfen und daher sind wir überzeugt, dass die Website unseren Channel-Partnern einen echten Mehrwert bietet.“

Erfahren Sie mehr über Honeywell City auf der Security Essen 2012 vom 25. - 28. September 2012 am Honeywell Messestand in Halle 3.0 Stand 211.
Weitere Informationen finden Sie unterhttp://www.honeywellcity.com/de/.

Honeywell (www.honeywell.com) ist ein diversifizierter Fortune 100-Konzern, der als führend in den Bereichen Technologie und Herstellung gilt. Honeywell beliefert Kunden weltweit mit Luftfahrtprodukten und -dienstleistungen,  Gebäudesteuerungstechnologien (privat und kommerziell), Turboladern sowie hochleistungsfähigen Materialien. Der Unternehmenssitz befindet sich in Morris Township, New Jersey, USA. Honeywell-Aktien werden in New York, London und Chicago an der Börse gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.honeywellnow.com.

Diese Veröffentlichung enthält vorausschauende Aussagen gemäß der Definition in Abschnitt 21E des Securities Exchange Act (Wertpapierbörsengesetz) von 1934. Alle Aussagen, die nicht faktisch sind und auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen ausgerichtet sind, die wir oder unsere Geschäftsführung beabsichtigen, erwarten, planen, vorausahnen oder von denen wir glauben, dass sie in der Zukunft stattfinden werden oder können, sind vorausschauende Aussagen. Solche Aussagen basieren auf den Annahmen und Einschätzungen des Managements im Lichte vergangener Erfahrungen und Trends, der aktuellen wirtschaftlichen Lage und branchenspezifischer Bedingungen, erwarteter zukünftiger Entwicklungen und anderer relevanter Faktoren. Die vorausschauenden Aussagen dieser Veröffentlichung unterliegen verschiedenen Risiken und Ungewissheiten, insbesondere ökonomischen, wettbewerbsspezifischen, staatlichen und technologischen Faktoren, die sich auf unsere Abläufe, Märkte, Produkte, Services und Preise auswirken. Sie stellen keine Garantien der zukünftigen Leistungen und gegenwärtiger Ergebnisse dar. Entwicklungen und Geschäftsentscheidungen können von den durch unsere vorausschauenden Aussagen umrissenen abweichen.